Nur ein Testspiel fand in der vergangenen Woche statt. Der Sonntag mit jeweils einer Vorbereitungspartie für beide Mannschaften fiel buchstäblich ins Wasser.

Spvg. Hiddenhausen – TV Elverdissen 5:1 (3:1)

Am Freitagabend empfingen die Vereinigten in Eilshausen den A-Ligisten TV Elverdissen, der kurzfristig für den Osnabrücker SC eingesprungen war. Der Klassenunterschied zwischen beiden Mannschaften war jederzeit zu erkennen und als Marc Andre Salle (3.) und Radu Scoarta (7.) schnell eine 2:0-Führung herausschossen, drohte zunächst Ungemach über die Gäste hereinzubrechen. Die Spielvereinigung suchte gegen die tiefstehende Verteidung der Elverdisser fortan weiterhin nach Lösungen, musste jedoch zunächst den 2:1-Anschlusstreffer von Türker Avsar nach 19 Minuten hinnehmen. Kurz vor dem Wechsel erzielte Radu Scoarta den 3:1-Halbzeitstand für die Vereinigten, die anschließend auch Felix Höhner aus der zweiten Mannschaft einwechselten, der sich nicht lumpen ließ und zum 4:1 traf (56.). Nico Becker sorgte in der 63. Minute für den 5:1-Endstand.

SC Enger – Spvg. Hiddenhausen abgesagt

40 Minuten vor Anpfiff der Partie ereilte die Engeraner Kaiserstraße ein Unwetter nicht alltäglicher Güte, die die Austragung der eigentlich auf Naturrasen angesetzten Partie unmöglich machte. Der war zuvor in einem sehr guten Zustand, nach dem gut 90-minütigen Gewitter jedoch unter Wasser gesetzt. Kurisorum: Auch auf dem benachbarten Kunstrasenplatz bildeten sich Sandbänke und tiefe Pfützen. Eine Austragung der Partie war unmöglich.

Spvg. Hiddenhausen II – SV Hausberge abgebrochen

Nicht viel besser sah es ein paar Kilometer weiter in Eilshausen aus. Beide Mannschaften ließen jedoch nichts unversucht und begannen die Partie mit einstündiger Verspätung, um kurz darauf festzustellen, das wortwörtlich „nichts geht“. Zum Zeitpunkt des Abbruchs stand es 1:0 für die Gastgeber: Nicolas Weßolowski traf in der 4. Minute ins gegnerische Tor.

Ähnliche Beiträge