Christian Scheidies (im Bild) wird neuer Trainer der Spvg. Hiddenhausen in der Saison 2024/25. Der 42-jährige sagte den Vereinsverantwortlichen bereits vor längerer Zeit zu und übernimmt die Leitung der Bezirksliga-Mannschaft ab dem 1. Juli 2024. Scheidies wird Nachfolger von Marco Priebe, der nach dem Rücktritt von Lars Thielking zum Ende der laufenden Saison einsprang und inzwischen die Mannschaft zum Klassenerhalt führte.

Scheidies begann seine Laufbahn als Jugendtrainer jeweils im überkreislichen Bereich bei RW Rehme, dem SVKT Minden und dem SV Eidinghausen-Werste. In der Winterpause der Saison 2016/17 stieg Hiddenhausens neuer Trainer dann bei den Senioren ein, übernahm die Landesliga-Mannschaft des SVEW und war für diese drei Jahre verantwortlich. Nach einem weiteren Engagement im Jugendfußball beim JFV Lohe Bad Oeynhausen war Christian Scheidies ab der Saison 2022/23 Trainer des Landesligisten TuS Tengern, den er zu Beginn der laufenden Saison auf eigenen Wunsch verließ.

Unser Verein heißt Christian Scheidies bereits jetzt herzlich willkommen!

Scheidies kann sich bei seinem Amtsantritt auf ein inzwischen eingespieltes Team verlassen: Co-Trainer Christian Darmöller sagte den Vereinigten für die Saison 2024/25 zu. Der 35-jährige bekleidet den Posten als Assistenztrainer bereits seit dem 1.7.2019 und geht in der kommenden Spielzeit dementsprechend in sein inzwischen sechstes Jahr bei der Spielvereinigung. Ebenfalls wird Karl-Heinz Kufeld weiterhin dem Trainer- & Betreuerstab der ersten Mannschaft angehören. Der 63-jährige kümmert sich seit dem 1.7.2009 um die Belange der Mannschaft, nachdem er zuvor bereits in allen erdenklichen Positionen im Verein tätig war.

Wir wünschen den beiden Christians und Karl-Heinz stets eine glückliche Hand und viel Erfolg!

Ähnliche Beiträge